Der verflixte erste Post

Huhu ihr Lieben,
irgendwie sollte man meinen ich weiß was zu tun ist. Bloggen tue ich schon eine Weile und was ich mit diesem Blog vorhabe auch.
Nur der erste Post will irgendwie so gar nicht gehen.

In meiner Bücherecke geht es rein um Bücher. Manchmal habe ich aber auch Lust über andere Themen zu Bloggen. Eben über die Sachen, die ich mal selber mache, die mir durch den Kopf gehen, über meine Katzen, ....

Jetzt könnte man ja sagen "Hey was ist mit deinem Kreativ-Blog?". Ja den gibt es theoretisch auch noch. Praktisch liegt der aber schon fast 2 Jahre auf Eis. Den müsste ich aber von Kopf bis Fuß umgestalten. Ein anderes Problem ist aber der Name. Im Fokus war da einfach das Kreative.
Es hat zwar hier auch seinen Platz, aber soll nicht das zentrale Thema werden.

Also neuer Blog, neues Glück :)
Ich bin gespannt wie es sích entwickelt.

LG Chia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen